Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Invisible War - Offizielle Website : Flash-Site zum kommenden Action-Kracher gestartet ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem nun der Release von Ion Storms neuem Meisterwerk 'Deus Ex: Invisible War' langsam aber sicher in greifbare Nähe rückt, wurde nun auch die offizielle Website zum Spiel gelauncht. Unter der Adresse www.dxinvisiblewar.com findet ihr eine nett aufbereitete Flash-Site mit einigen Infos zum Spiel.

So gibt es dort unter anderem Screenshots, Wallpapers und das von der GC bekannte Intro, aber auch Infos über Story und Features, sowie Waffen, Biomods, Charaktere und Organisationen. Wenn nichts dazwischen kommt, dürfen wir das heiß erwartete Sequel des Klassikers 'Deus Ex' noch im Dezember in den Händen halten.

Kommentarezum Artikel