Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Invisible War - Neue Screenshots : Fünf neue Screenshots mit Szenen aus dem Spiel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Deus Ex: Invisible War' dürfte bei vielen Spielern der mit Abstand am meisten erwartetste Titel des laufenden Jahres sein. Kein Wunder also, dass Publisher Eidos und Entwickler Ion Storm immer mal wieder mit kleinen Informationshäppchen zu dem Genre-Mix aus Action, Rollenspiel und Adventure rausrückt. Heute wurden fünf neue Screenshots veröffentlicht, die eindrucksvoll die überzeugende Grafik zeigen.

Auf den Bildern erkennt man eine Elite-Schule in Kairo, einen geheimen Stützpunkt in der Antarktis sowie einige Charaktere und Gegner. Detaillierte Models, Texturen und Lichteffekte zeugen von der Leistungsfähigtkeit der neusten Unreal-Engine. Sämtliche Bilder stammen von der PC-Version des Spiels, die Xbox-Fassung dürfte allerdings nur einen geringfügig schlechteren Eindruck machen.

Kommentarezum Artikel