Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : Konversation statt Bosskampf

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie der Gameplay-Director von Deus Ex: Mankind Divided, Patrick Fortier, in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine erklärte, wartet der Titel mit einem für die Serie ungewöhnlichen Ansatz in puncto Bosskämpfe auf. Neben herkömmlichen Herangehensweisen, wie dem offenen Kampf oder der schon aus dem ersten Deus Ex bekannten Schleichvariante, soll es zukünftig auch die Möglichkeit geben, mit einem schlichten Gespräch die Situation zu entschärfen - ganz ohne Waffengewalt.

Legt man in einem Dialog genügend Überzeugungskraft an den Tag, kann demzufolge ein (Boss-)Kampf umgangen und das Leben des Bosses verschont werden. Damit lässt Entwicklerstudio Eidos Montréal mehr Entscheidungsmöglichkeiten zu, als noch beim Vorgänger Deus Ex: Human Revolution. Im Director's Cut wurde dann aber doch zum Beispiel die Schleichoption nachgereicht.

Deus Ex: Mankind Divided - E3 2015 Visual Works BTS Trailer
Einen Blick hinter die Kulissen gewährt euch dieser neue Trailer von der E3 in Sachen Technik.

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen