Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : Linux-Umsetzung datiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im September wurden Mac- und Linux-Versionen des aktuellen Deus Ex: Mankind Divided angekündigt; nun wurde zumindest eine Fassung konkret datiert.

Bei der Ankündigung der neuen Umsetzungen des Actionspiels wurden noch keine Termine genannt; das hat sich nun betreffend der Linux-Fassung geändert. Für dieses Betriebssystem soll Deus Ex: Mankind Divided nun ab dem 03. November erhältlich sein, wie das für die Umsetzung zuständige Entwicklerstudio Feral Interactive bekanntgab.

Unterdessen hat man sich weiterhin nicht zur Mac-Umsetzung des Spiels geäußert. Wann Deus Ex: Mankind Divided für die Apple-Rechner erscheint, ist damit zunächst weiter unklar. Bei der Ankündigung war aber eine Veröffentlichung noch 2016 in Aussicht gestellt worden.

Deus Ex: Mankind Divided - Systemspaltung DLC Launch Trailer
Square Enix hat mit Systemspaltung den ersten DLC zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen