News - Exklusives Deus Ex für die PS2? : Ion Storm arbeitet angeblich an einem weiteren Titel ...

  • PS2
Von Kommentieren
Während Ion Storms Erstlingswerk unter der Führung von Warren Spector, 'Deus Ex', für PC und PlayStation 2 veröffentlicht wurde, soll der Nachfolger 'Deus Ex 2: Invisible War' ausschließlich für PC und Xbox erscheinen. Sonys Konsole ist dem grafischen Standard der neusten Unreal-Engine und gerade den großen Texturmengen einfach nicht mehr gewachsen, was eine Portierung unmöglich erscheinen ließ. Nun soll sich jedoch angeblich ein exklusiver 'Deus Ex'-Nachfolger in der Entwicklung befinden.

So berichtet IGN in Berufung auf das britische Official PlayStation Magazine, dass Ion Storm derzeit an einem neuem PlayStation 2 Titel in der Welt von 'Deus Ex' arbeitet. Eine Bestätigung seitens der Entwickler oder des Publisher steht jedoch noch aus, möglicherweise wird man auf der E3 im kommenden Monat genaue Informationen erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel