Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devastation - Neues Interview mit den Entwicklern : Bob Berry spricht über den Shooter mit 'Unreal'-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie erst letzte Woche bekannt wurde, ist der Ego-Shooter 'Devastation', welcher auf der neusten 'Unreal'-Engine basiert, nahezu fertiggestellt. Derzeit arbeitet man nur noch am Balancing und an der Fehlerbehebung. Zeit also für die Entwickler, neue Informationen zum Spiel herauszurücken, wie es Bob Berry in einem Interview nun tut.

Darin spricht er unter anderem über den Multiplayer-Modus, der eine wichtige Rolle im Spiel einnimmt und dem Einzelspieler-Part in Nichts nachstehen soll. Auch die Mod-Community will man stark unterstützen, um das Spiel auf Dauer interessant zu behalten.
Des Weiteren soll vor dem Release von 'Devastation', das hierzulande von Ascaron vertrieben wird, eine vollspielbare Multiplayer-Demo erscheinen. Ein genauer Termin hierfür steht allerdings noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel