Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devastation - Erster Patch erschienen : Umfangreiche Veränderungen enthalten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor gut zwei Wochen schon wurde ein erste Patch für ARUSH Entertainments Ego-Shooter 'Devastation', der hierzulande noch nicht einmal erschienen ist, angekündigt. Nun steht er bereits zum Download bereit. Das rund 68 MB große Paket bringt zahlreiche sinnvolle Verbesserungen für die US-Version des Spiels mit sich.

Angefangen mit optimierten Waffensound über eine verbesserte Stabilität des Multiplayer-Modus, leichte Veränderungen am Gameplay bis hin zu einer neuen Benutzeroberfläche für den Serverbrowser bleibt kaum ein Wunsch der Spieler unerfüllt. Ob diese Änderungen in der deutschen Version bereits enthalten sein werden oder ob auch dort schnell ein Patch nachgeliefert wird, ist derzeit noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel