Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry: Sound-DVD und Nachfolger-Datum : Capcom kündigt eine spezielle DVD für 'DMC'-Fans an ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Devil May Cry' zählt nach wie vor zu den besten Action-Spielen auf PlayStation 2. Umso entäuschter waren die Gamefans, als an der diesjährigen E3 bloss ein kurzer Trailer zu 'Devil May Cry 2' gezeigt wurde. Doch nun gibt es ein ausgefallenes Goodie für die Wartezeit bis zum Release der zweiten durchgestylten Horror-Action rund um Held Dante.

Capcom will in Japan am 23. Oktober 2002 zum Preis von 3000 yen (26 Euro) eine spezielle Sound-DVD namens 'Devil May Cry: The Sacred Heart' veröffentlichen - dieser Silberling bietet neben 20 Musikstücken aus dem Spiel einige Filme, wahrscheinlich auch zu 'Davil May Cry 2'. Zu diesem Spiel gibt es ebenfalls eine Neuigkeit - ein inoffizielles Releasedatum, das von Händlern stammt. So soll 'Devil May Cry 2' für PS2 in Japan am 30. Januar 2003 erscheinen.

Kommentarezum Artikel