Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 3 - Neuauflage in den USA : Capcom enthüllt Infos und Bilder zum 'neuen' DMC3 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr veröffentlichte Capcom den dritten Teil der Hitreihe 'Devil May Cry'. Wer sich Dantes drittes Abenteuer auf der PS2 bislang entgehen liess, bekommt zumindest in den USA in Kürze die Gelegenheit, bei einer Special Edition zuzuschlagen.

Was bislang nur bei DVD-Filmen üblich war, scheint sich nun auch in der Videospiel-Branche zu etablieren: Die Rede ist von überarbeiteten und erweiterten Spiel-Versionen, die einige Monate nach der Erstveröffentlichung in den Handel kommen. Nach 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' geht nun auch 'Devil May Cry 3' diesen Weg.

Das Spiel erscheint Ende Januar 2006 in den USA unter Sonys 'Greatest Hits'-Label zum Schnäppchenpreis. Zu den Neuerungen der Special-Edition zählen ein neuer spielbarer Charakter (Dantes böser Bruder Vergil), die Figur Jester als Boss-Gegner, eine Turbo-Option, die das Spielgeschehen um 20 Prozent schneller macht, zwei Continue-Modi zur Auswahl, besser ausbalancierte Schwierigkeitsstufen, einen Survival-Modus und eine Movie-Option.

Ob und wann diese Special Edition von 'Devil May Cry 3: Dantes Erwachen' auch in Europa erscheinen wird, ist noch unklar. Diverse Screenshots aus der Neuauflage findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel