Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 3 - In Entwicklung? : Schauspielerin macht Motion-Capturing ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl 'Devil May Cry 2' nicht an den riesigen Erfolg seines Vorgängers anknüpfen konnte, scheint Capcom bereits an einem Nachfolger des Actiontitels zu arbeiten: Wie IGN unter Berufung auf Kung Fu Cinema berichtet, hat die Schauspielerin Stephanie Cheeva in einem Interview erzählt, dass sie derzeit an den Motion-Capturing-Aufnahmen für ein neues 'Devil May Cry'-Spiel teilnimmt.

Capcom hatte bislang nur bestätigt, dass ein weitere Sequel möglich wäre. Mit ein wenig Glück könnten wir schon auf der E3 im Mai 'Devil May Cry 3' zu sehen bekommen: gameswelt.de ist natürlich wieder live vor Ort und wird euch - gewohnt umfassend - von der Messe berichten.

Kommentarezum Artikel