Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry in Buchform : Capcom veröffentlicht diverse 'Devil May Cry'-Romane ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie die Kollegen von GameFront berichten, wird Capcom im Laufe des Jahres mehrere Romane zu dem Action-Kracher 'Devil May Cry' veröffentlichen, in denen näher auf die Geschichte des Helden eingegangen wird. Ob die Romane auch in Europa veröffentlicht werden, ist noch unklar. Zumindest ein Release für unsere japanischen Spielkollegen scheint sicher. Dante, der furchtlose Halbdämon mit den weißen Haaren macht seit Mitte Dezember letzten Jahres Jagd auf die Kreaturen der Unterwelt. Auch bei uns in der Redaktion sind alle hellauf begeistert von dem reinrassigen Action-Spiel von Capcom, sodass es in unserem Review satte 91 Prozent Spielspass absahnen konnte.

Erstmals setzt die Spieleschmiede auf in Echtzeit berechnete Hintergründe. Vorige Spiele wie zum Beispiel 'Resident Evil: Code Veronica X' kamen noch mit Vorgerenderten Hintergrundgrafiken daher, die zwar ebenfalls schick waren, jedoch nicht an die Qualität eines 'Devil May Cry' heranreichen konnten.

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen