Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry : Dante bleibt der PSP fern

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Auf den Releaselisten von Capcom tauchte Devil May Cry für die PlayStation Portable (Bild aus der PS2-Version) erstmals vor fünf Jahren auf, seitdem aber war es bisher doch sehr ruhig um den Titel. Daher ist es keine große Überraschung, was die Famitsu jetzt in ihrer aktuellen Ausgabe vermeldet.

Demnach wird Dantes mobiler Auftritt bis auf weiteres ein Wunschdenken aller Fans der Serie bleiben, denn das Spiel wurde nun offiziell gecanceled. Ob Gran Turismo 4 Mobile, das ebenfalls zusammen mit Devil May Cry vor fünf Jahren angekündigt wurde, bald dasselbe Schicksal ereilt?

 

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen