News - Devil May Cry - Augenschmauss : Neue Videos und Bilder des Spiels ...

  • PS2
Von Kommentieren
Die Kollegen von PS2.IGN haben einen Blick auf die neue 'Devil May Cry'-Demo werfen dürfen, die seit kurzem auch in Amerika zu haben ist. Sie waren sichtlich angetan davon, was sich ihnen dort bot. Besonders überzeugen konnten die schicken Animationen des Spieler-Charakters Dante. Von den Waffen und den Gegnern des Spiels war ebenfalls absolut angetan. Hierzulande wird die erste, schon etwas ältere Demo zum hoffnungsvollen Third-Person-Action-Spiel von Acclaim zusammen mit 'Resident Evil - Code: Veronica X' am 13.09.2001 erscheinen.

Bei PS2.IGN findet ihr vorab schon zahlreiche neue Screenshots und Videos aus der aktuellen zweiten Demo. In Japan darf 'Devil May Cry' schon seit einigen Tagen gespielt werden. Die Deutschen Fans werden sich noch bis zum sechsten Dezember gedulden müssen, dann wird das Game auch hier erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel