Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry - Das Böse! : So sieht der Obermacker aus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bisher war nicht viel über den Bösewicht bekannt, gegen den der Halbdämon Dante im Action-Spiel 'Devil May Cry' antritt. Nun ist ein erster Screenshot des Widersachers aufgetaucht und der sieht wirklich exzellent aus. Links seht ihr das Bild des schwarzen Ritters, auf den der Spieler natürlich erst gegen Ende des Abenteuers treffen wird.

Besonders beeindruckt war man bisher von den in Echtzeit berechneten Hintergründen, mit denen das Spiel aufwarten kann. Shinji Mikami und seine Mannschaft schaffen mit dem in einem gothischen Schloss angesiedelten Action-Game eine ganz eigene, faszinierende Atmosphäre. Wahlweise kann sich der Spieler als Mensch oder als Halbdämon durch die verschiedenen Ebenen schlagen. Die zeit als Halbdämon ist jedoch begrenzt. Nur wenn ihr eine bestimmte Anzahl an Edelsteinen gesammelt habt, dürft ihr euch für eine kurze Zeit in das überstarke Wesen verwandeln.

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen