Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry - Verpackung enthüllt : So sieht die Verpackung aus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Japaner dürfen schon am 23. August in die Rolle von Dante dem Halbdämon schlüpfen. Wir Deutschen gehen erst Ende des Jahres auf Monsterjagd. Jüngst tauchte ein Bild der japanischen DVD-Hülle von 'Devil May Cry' auf, die, wie war es auch anders zu erwarten, durch ein riesiges Bild des Haupthelden besticht. Links von euch könnt ihr die Fronseite der Packung begutachten.

'Devil May Cry' ist das erste Spiel von Capcom, dass nicht auf die Qualität von vorgerenderten Hintergründen setzt. Wie wir anhand der Screenshots und zahlreichen Videos zum Spiel sehen können, ist den Jungs die Programmierung aber sehr gut gelungen. Bleibt zu hoffen, dass auch kommende Spiele auf in Echtzeit berechnete Kulissen setzen werden.

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen