Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry - Neue Movies : Zwei neue Videos zum Action-Knüller ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In Japan rückt der Release von 'Devil May Cry' immer näher. Nun gibt es zwei brandneue Trailer zum Spiel. Zu sehen bekommen wir atemberaubende Spielszenen, die das warten auf Capcoms jüngsten Spross sehr schwer machen. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Halbdämons Dante und rückt den mysteriösen Monstern mit Schrotflinte und Schwert bewaffnet auf den Pelz.

Den Fans wird das Warten auf die Vollversion des Action-Games mit einer spielbaren Demo versüsst. Dem Horror-Adventure 'Resident Evil: Code Veronica X' liegt die erste spielbare Version von 'Devil May Cry' bei, die schon seit längerem in Japan erhältlich ist. Ihr kommt dort in den Genuss des ersten Levels, indem ihr euch schon einer ganzen Heerschar von Gegner stellen müsst. Erscheinen wird 'Resident Evil: Code Veronica X', das man ganz sicher nicht nur wegen der Demo kaufen sollte, am 13. September.

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen