Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Ankündigung steht kurz bevor

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zu Devil's Third gibt es immer noch keine offizielle Ankündigung, geschwiege denn einen konkreten Termin. Das soll sich aber bald ändern, denn wie der ehemalige THQ Game Boss Danny Bilson gegenüber VG247 verriet, fällt bald der Schleier und der Titel wird weltweit vorgestellt.

Demnach werde das Spiel bald offiziell angekündigt. "Ich möchte keine Informationen vorab verraten, aber ich stehe Itagaki sehr nahe und ich bin sehr, sehr gut über Devil's Third im Bilde", erklärt Bilson. "Ich kann nicht wirklich viel dazu sagen, weil die Ankündigung kurz bevor steht." Diese soll dem Vernehmen zufolge sehr aufregend ausfallen. Der Titel wurde erstmals 2010 angekündigt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Devil's Third - Video Interview mit Tomonubu Itagaki (Extended Version)
Itagaki-san ist ein interessanter, polarisierender Typ. Felix konnte ein sehr unterhaltsames Interview mit ihm führen.

Kommentarezum Artikel