Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Itagakis Projekt erscheint exklusiv für Wii U

    Von  |  | Kommentieren

    Im Jahr 2010 stellte Tomonobu Itagaki mit Devil's Third sein neuestes Projekt vor, das in Zusammenarbeit mit THQ für Xbox 360 und PlayStation 3 entstehen sollte. Nach der Insolvenz des Publishers war die Zukunft des Projekts lange ungewiss, die Rechte wanderten schließlich an das Entwicklerstudio Valhalla Games zurück.

    2012 war dann geplant war, das Spiel in Eigenregie wenigstens in digitaler Version für PC, Konsolen und sogar Tablets auszuliefern, aber auch daraus wurde nichts. Inzwischen hat sich nun Nintendo dem Projekt angenommen und wird es zusammen mit Valhalla Games exklusiv auf die Wii U bringen.

    Die entsprechende Ankündigung machte der Kultdesigner Itagaki während eines E3-Roundtables bei IGN. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es bisher nicht.

    Devil's Third - E3 2010 Debut Gameplay Trailer
    Tomonobu Itagaki meldet sich mit Devil's Third von seinem neuen Studio Valhalla zurück - und spart erneut nicht an roten Körperflüssigkeiten.

    Kommentarezum Artikel