News - Diablo 2 - Sensation : Überraschende Ankündigung zur Expansion ...

  • PC
Von Kommentieren
Beim gestrigen Fansite-Chat hat Blizzard Entertainment eine faustdicke Überraschung parat gehabt. Das mit Max Schaefer, Tyler Thompson, Pete Brevik, Matt Householder und Ken Williams vertretene Entwicklerteam liess gleich zu Beginn die Bombe platzen und kündigte an, dass die voraussichtlich im Juni erscheinende Erweiterung 'Diablo 2: Lord of Destruction' entgegen aller früheren Aussagen nun doch die Auflösung 800x600 unterstützen wird. Die neue Auflösung wird Spielern mit schwächeren Rechnern zwar wenig nutzen, aber Blizzard kommt damit nun doch endlich der Forderung der Fans entgegen. Weiterer Pluspunkt: wer im Besitz der Erweiterung ist, wird auch das normale 'Diablo 2' in der neuen Auflösung geniessen dürfen.

Weitere Informationen aus dem Chat findet ihr im Chat-Log beim 'Diablo II Watchtower'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel