News - Diablo 2 - Patch auf 1.09 erschienen! : Und doch Änderungen in der Balance ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie versprochen ist nun der Patch auf Version 1.09 für 'Diablo 2' beziehungsweise die Erweiterung 'Lord of Destruction erschienen'. Die Liste der Änderungen ist schier endlos, doch das Interessanteste steht gleich zu Beginn der ReadMe-Datei: 'Skill Balance Changes'.

Zwar sind diese nur gering, dennoch wurde zumindest der Firewall-Spruch der Zauberin abgeschwächt und zwar ab Level neun. Des weiteren darf sie nur noch Schriftrollen, Tränke und dergleichen per Telekinese sich einverleiben.

Die restlichen schier unzählbaren Verbesserungen und Änderungen beziehen sich hautptsächlich auf ausgemerzte Bugs, aber auch einige neue Rezepte für sogenannte 'Crafted'-Items wurden nun freigeschalten. Auch wird nun kein Gold mehr unter den Mitgliedern einer Party verkauft.

Den für euch richtigen Patch könnt ihr durchs Einloggen in das battle.net automatisch herunterladen und installieren. Alle Veränderungen befinden sich dann in der ReadMe-Datei in eurem 'Diablo 2'-Verzeichnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel