Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 - Patch v1.09 verfügbar : Beide Patches nun als Download verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Patch v1.09 ist nun zwei Tage nach dem Patch für das Add-on 'Lord of Destruction' auch für 'Diablo 2' Classic zum Download verfügbar. Beide Patches können seit Montag auch beim Einloggen ins Battle.Net heruntergeladen werden. Der rund 5 MB grosse 'Diablo 2'-Patch enthält weitaus weniger Änderungen als der 'LoD'-Patch:
  • Der Fehler, das Bosse und Champions Wurfwaffen als ihr "Magic Item" droppen konnten, wurde behoben.
  • Der Fehler, durch den 'Diablo 2' Spieler mit Hilfe eines Horadrim Würfel Rezeptes einen Sockel in einen Rare-Gegenstand einbauen konnten, wurde behoben.
  • Der Fehler, durch den Söldner in andere Akte gebracht werden konnten, wurde behoben.
  • Die Standart-Blockmethode in 'Diablo 2' wurde wieder in die alte Methode geändert.
  • Die Angriffrate und der Schaden von Monstern in 'Diablo 2' Standard wurden verändert.
  • Die globale physische Resitenz von Monstern im Höllen-Schwierigkeitsgrad wurde entfernt.

Kommentarezum Artikel