Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo: Battle Chest - Compilation : Blizzard bringt Sammlung zu 'Diablo' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard hat neben 'World of WarCraft' kürzlich auch 'Diablo: Battle Chest' angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Compilation, die sowohl 'Diablo 2' plus Add-on 'Lord of Destruction', als auch den Vorgänger 'Diablo' beinhaltet. Fans der Serie kommen also voll auf ihre Kosten, genauso wie diejenigen, die sich bis dato noch nicht für den Kassenschlager begeistern konnten. Die neue Edition des Action-RPGs soll in den USA bereits am 25. September veröffentlicht werden und etwa 49 US-Dollar kosten. Neben den oben genannten Titel wird 'Diablo: Battle Chest' außerdem noch einen ausführlichen Guide beinhalten, der sich mit 'Diablo 2' und dem derzeit äußerst erfolgreichen Expansion Set beschäftigt und allerlei nützliche Tipps und Tricks beinhaltet.

Weitere Informationen zur Compilation erhaltet ihr bei Blizzard Inside.

Kommentarezum Artikel