Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 Drop Wahrscheinlichkeiten : Das Chaos Sanctuary bietet eine neue Datei an...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Shlonglors Chaos Sanctuary bietet eine neue Textdatei an, die die Drop Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Items in 'Diablo 2' enthält. Herausgefunden hat das ganze wieder einmal Jarulf der wohl seine ganze Freizeit in 'Diablo 2' investiert. Über untenstehenden Link kommt ihr direkt zur Blizzardseite, welche auch noch andere wertvolle Informationen aus erster Hand enthält. Geoff Fraizer aka Shlonglor gilt als einer der bekanntesten 'Warcraft 2'-Spieler und wurde von Blizzard zur Fertigstellung von Starcraft und schliesslich 'Diablo 2' hinzugezogen. Er weiht euch in viele nur den Entwicklern bekannte Geheimnisse des Kultspiels ein.

Kommentarezum Artikel