Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo II bricht alle Rekorde : 'Diablo II' bereits 2,75 Millionen mal verkauft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Diablo II' ist dabei alle Rekorde zu brechen. Wie Entwickler Blizzard nun offiziell bekannt gab, wurde das Spiel, welches im Juni 2000 veröffentlicht wurde, bis zum jetzigen Zeitpunkt weltweit bereits 2,75 Millionen mal verkauft. 'Diablo II' ist damit Blizzard erfolgreichstes Spiel, das bis heute erschienen ist. Desweiteren wurde in der Pressemitteilung noch einmal das kommende Add-on 'Lord of Destruction' offiziell angekündigt. Dieses soll in der ersten Hälfte des Jahres 2001 erscheinen und erweitert die faszinierende Welt von 'Diablo II' um einen neuen Akt, neue Gegenstände, eine größere Truhe, neue Monster und vor allem um zwei neue Charaktere, die Assassin und den Druiden.

Kommentarezum Artikel