News - Diablo 2 - Patch am Montag : Patch 1.09 ab Montag Abend aktiv ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Warten der 'Diablo 2'-Community auf den lang angekündigten Patch v1.09 wird am Montag nun endlich ein Ende finden. Wie Blizzard im Battle.Net-Statusforum bekannt gab, werden am 20. August gegen 18:00 Uhr alle Realms des Battle.Net für circa zwei Stunden heruntergefahren, um den neuen Patch einzuspielen. Kurz darauf wird der Patch auch für Einzelspieler zum Download zur Verfügung stehen.

Der neue Patch soll unter anderem zahlreiche kleinere Bugs beheben, aber voraussichtlich auch neue Runenwörter und Rezepte zum Erstellen eigener Gegenstände beinhalten. Zudem werden die bisher nur im Battle.Net verfügbaren Runenwörter auch im Singleplayer-Modus aktiviert. Ein weiteres Balancing der Charaktere soll nach mehrmaliger Bestätigung seitens Blizzard jedoch nicht erfolgen. Allerdings ist im Ausgleich dazu jedoch nicht unwahrscheinlich, dass an den Werten der Monster einiges gedreht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel