Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo II - Patch dauert noch : Release von 'WarCraft III' oberste Priorität bei Blizzard ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'WarCraft III' von Blizzard ist derzeit kurz vor dem Release und damit in aller Munde. Doch auch die älteren Blizzard-Titel werden von den Entwicklern nicht vergessen. In einem Interview mit 4gamerz äußert sich Bill Roper zu dem geplanten Patch für 'Diablo II' und dessen Erweiterung. Dabei kam unter anderem heraus, dass der nächste D2-Patch noch etwas auf sich warten lässt.

Grund dafür ist die Priorität, die der Release von WarCraft III erstmal genießt. Sobald WarCraft III veröffentlicht ist, kann Blizzard Leute aus der Qualitätssicherung abstellen, um den neuen Patch auf Herz und Nieren zu testen. Des weiteren bekräftigt Roper, dass weiterhin alle erdenklichen Maßnahmen gegen Cheats, Dupes und Hacks unternommen werden, inklusive dem Löschen von Accounts. Des weiteren scheint nicht ausgeschlossen zu sein, dass Blizzard an den sogenannten Cow Runs und auch am Experience-Gain noch etwas schrauben wird mit dem neuen Patch.

Das Diablo II Team beschäftigt sich derweil damit, den Sprung von 2D auf 3D zu machen, wobei jedoch keinesfalls feststeht, ob der nächste Titel der Mannschaft wirklich wieder ein Diablo-Titel sein wird.

Kommentarezum Artikel