Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Auktionshäuser wieder online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, musste Blizzard Entertainment die Auktionshäuser in Diablo III vorübergehend vom Netz nehmen. In den jüngsten Patch schlich sich ein massiver Bug ein, der das endlose Duplizieren von Gold ermöglichte. Einer der Profiteure spülte sich dadurch 371 Billionen Gold in die eigene Kasse.

Die Wartungsarbeiten sind nun aber abgeschlossen und das Leck gestopft worden. Damit können ab sofort wieder Transaktionen im Gold- und Echtgeld-Auktionshaus getätigt werden.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Kommentarezum Artikel