Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Beta: Zu einfach?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Da ist die geschlossene Beta-Version von Diablo III erst seit ein paar Stunden online und schon sind die Fans unzufrieden: Wie in zahlreichen Posts im offiziellen Forum des Spiels zu lesen ist, sei das Spiel nämlich zu einfach. Community Manager Zarhym hat sich dazu prompt geäußert und erklärt euch den vermeintlich zu niedrigen Schwierigkeitsgrad folgendermaßen:

"Was die Beta des Spiels angeht, wollten wir mehr oder weniger, dass sich selbst eure Großmutter eine Klasse wählen und mit Erfolg bis zum Skelettkönig vordringen kann. Nicht, dass ich eure Großmütter in irgendeiner Form beleidigen möchte. Das Ressourcen-Management sollte im Schwierigkeitsgrad Normal bis hin zum Skelettkönig einfach nichts sein, worüber ihr euch während des Spielens allzu viele Gedanken machen solltet. [...] Wir wollten, dass ihr euch gut fühlt, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal probiert und euch nicht abschrecken."

Auch wir werden bald unsere Meinung zur Diablo-III-Beta preisgeben, allerdings müsst ihr uns zuvor noch sagen, mit welcher Klasse wir spielen sollen. Zur Umfrage geht es hier.

Diablo III - gamescom 2011 Video Interview mit Josh Mosqueira
Tim konnte im Rahmen der Gamescom mit dem Lead Designer von Diablo III sprechen und ihm mehrere Infos entlocken.

Kommentarezum Artikel