Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Betatest des Add-ons fest eingeplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kein Geheimnis mehr ist die Tatsache, dass Blizzard Action-Rollenspiel Diablo III eine vollwertige Erweiterung spendiert bekommen wird. Zwar fehlen ansonsten bislang handfeste Details, einen Infohappen ließ nun aber schonmal Design Vice President Rob Pardo per Twitter vom Stapel.

Auf eine entsprechende Rückfrage eines Users bekräftigte Pardo, dass auch das Expansion Set zu Diablo III, so dessen Veröffentlichung denn einmal näher rückt, einen vorherigen Betatest unterzogen wird. Damit bleibt Blizzard Entertainment seiner Linie treu, seine PC-Titel vor der eigentlichen Veröffentlichung dem Feedback der User zu stellen.

Übrigens: Auch das MOBA-Game Blizzard All-Stars, das derzeit aufgrund des für Blizzard neuen Geschäftsmodells etwas stockender vorankommt, wird in eine vorhergehende Testphase gehen.

Diablo III - Legendary Improvements Patch v1.0.4 Trailer
Der neue Patch zu Diablo 3 steht in den Startlöchern. In diesem Video zeigt Blizzard uns die neuen Optionen für Gegenstände.

Kommentarezum Artikel