Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III: Battle Chest : Blizzard bietet neue Edition an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurz nach der BlizzCon hat Blizzard Entertainment nun eine neue Edition des Action-Rollenspiels Diablo III verfügbar gemacht. Diese kann via Blizzards Shop bezogen werden.

Der Kult-Entwickler hat nun die sogenannte Diablo III: Battle Chest für den PC verfügbar gemacht; das wurde über die offizielle Webseite zum Spiel bekanntgegeben. Wer sich ab 2017 also das Spiel ohnehin aufgrund der neuen Totenbeschwörer-Klasse ansehen möchte, hat nun eine neue, kostengünstige Möglichkeit, zuzuschlagen.

In der Diablo III: Battle Chest sind sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung Reaper of Souls enthalten. Das Ganze erhaltet ihr in digitaler Form für den PC zum Preis von 29,99 Euro. Der Kauf kann über den Battle.net-Shop getätigt werden. Eine Retail-Verkaufsversion soll ab dem 29. November im Einzelhandel erhältlich sein.

Diablo III - BlizzCon 2016 Rückkehr des Totenbeschwörers Trailer (dt.)
In diesem Videoclip wird euch die neue Charakterklasse des Totenbeschwörers näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel