Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Blizzard nimmt Aussagen zurück

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Fans von Action-Rollenspielen ist die Diablo-Reihe bekanntlich eine mehr als wichtige Institution. Sehnsüchtig wird bereits seit Jahren auf den neuesten Ableger Diablo III gewartet und dann das: Wie wir gestern berichteten, bat Community Manager "Bashiok" die Fangemeinde, die übertrieben hohe Erwartungshaltung an das Spiel zu senken. Die Fans waren schockiert, der Game Director von Diablo III ebenfalls, denn "Bashiok" meinte das nur sarkastisch, wie Blizzard nun klarstellt.

"Einige von euch haben es vermutlich in den Schlagzeilen gelesen oder auch direkt den (offensichtlich sarkastisch gemeinten) Post [von unserem Community Manager], in dem es heißt, dass wir bezüglich der Qualität von Diablo III unsicher wären und dass ihr daher eure Erwartungen an den kommenden Teil der Diablo-Serie senken solltet. Lasst mich eines ganz klar sagen: Es gibt nichts, das weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Wie ihr in der Beta sehen könnt, ist das Spiel in einem guten Zustand. Die Vollversion, die wir aktuell gerade in unseren Büros testen, ist sogar in großartigem Zustand. [...] Wir bestehen vielmehr sogar darauf, dass ihr hohe Erwartungen an Diablo III und alle anderen Blizzard-Spiele habt", so Game Director Jay Wilson.

Diablo III - VGA 2011: Opening Cinematic
Auf den VGAs 2011 wurde das komplette Intro zu Diablo III gezeigt.

Kommentarezum Artikel