Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Blizzard spricht über Konsolenversion

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 15. Mai erscheint Diablo III endlich für den PC und alle Fans können wieder der Jagd nach Items fröhnen. Doch was ist eigentlich mit der Konsolenversion, die Blizzard des Öfteren schon angedeutet hat? COO Paul Sams sprach nun mit CVG über dieses Thema und sagte, dass man nach wie vor die Möglichkeiten einer Portierung des Action-Rollenspiels auf PS3 und Xbox 360 überdenke.

Sollte es Diablo III jemals auf diese Systeme schaffen, dann nur in der gewohnten Blizzard-Qualität, so Sams. Eine Konsolenversion benötige einige Anpassungen, aber man würde laut Sams das gleiche tolle Spielerlebnis bieten, wie für den PC. Sollte es die Diablo-Reihe also jemals auf die Konsolen schaffen, dürfte dies noch einige Zeit dauern. Aber etwas anderes ist man von Blizzard auch nicht gewohnt. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.

Diablo III - You Will Die. We Promise. Trailer
Auf der BlizzCon 2011 widmeten sich 3D Artist Kevin K. Griffith, Environment Artist Nate Bowden, Senior Artist Nick Eberle und 3D Artist Richie Marella der Frage, wie schwer das Spiel im Nightmare-Modus sein wird.

Kommentarezum Artikel