Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : <b>Update:</b> Steht die Enthüllung endlich bevor?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mal wieder Gerüchte um einen dritten Ableger der erfolgreichen 'Diablo'-Reihe aus dem Hause Blizzard: das englischsprachige Magazin PC Gamer hat in seiner neuesten, in Kürze erscheinenden Print-Ausgabe angekündigt, in der nächsten Ausgabe ein großes Geheimnis zu enthüllen. Die Cover-Story sei so groß, dass die Kollegen dafür "bis in die (ZENSIERT) gehen mussten", um an diese zu kommen. Vieles, so findige Fans der Serie, deutet nun darauf hin, dass es sich bei dem zensierten Wort um "Hölle" handelt und die Ankündigung von 'Diablo 3' nun endlich bevor steht.


PC Gamer sei demnach eines der Magazine gewesen, das möglicherweise vor einigen Wochen - nämlich Anfang Mai - auch bei Blizzard zu Gast gewesen sein könnte. Schon über die Ankündigung von 'StarCraft 2' wussten die Kollegen im Vorfeld und es gibt noch mehr, was für eine Ankündigung von 'Diablo 3' spricht. Die nächste Ausgabe der Zeitschrift erscheint in gut 30 Tagen, zufällig also Ende Juni, dann wenn auch Blizzards Worldwide Invitational stattfinden wird - nämlich vom 28. bis 29. Juni 2008. Letztendlich könnte es auf den 29. Juni hinaus laufen, denn an diesem Tag erschien 2000 'Diablo 2' in den USA; das Add-on 'Lord of Destruction' erschien am 29. Juni 2001 in Europa. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ob sich die Gerüchte dieses Mal endlich bewahrheiten.

Update: Keine Diablo-3-Bestätigung durch PC Gamer

Ein Satz mit X, das war wohl nix! 'Diablo'-Fans müssen sich abermals vertrösten lassen, nachdem die US-Ausgabe der PC Gamer nun bestätigte, dass man 'Diablo 3' im nächsten Heft nicht ankündigen werde. "Wir haben zwei große Ankündigungen in unserer August-Ausgabe", erklärt ein Sprecher des Magazins, "aber keine ist von Blizzard". Mal wieder wurden die Hoffnungen der Spieler enttäuscht. Aber wer weiß, vielleicht wird 'Diablo 3' ja doch noch Ende Juni bestätigt - auf dem Worldwide Invitational in Paris. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.

Kommentarezum Artikel