Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Crossover mit The Last of Us

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie gestern verkündet wurde, wird die Ultimate Evil Edition von Diablo III für die PlayStation 4 ein Crossover mit The Last of Us haben. Dabei soll es beispielsweise einen Dungeon geben, der von den infizierten Horden aus dem Action-Adventure bewohnt ist.

Außerdem soll es noch weitere Crossover-Inhalte in den Dungeons geben, die jedoch noch nicht bekannt gegeben wurden. Sobald neue Informationen diesbezüglich veröffentlicht werden, erfahrt ihr es bei uns.

Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition Gameplay Trailer
Bald hat das Warten ein Ende! Blizzard präsentiert mit diesem Trailer vorab aktuelle Szenen der Ultimate Evil Konsolen Edition von Diablo III: Reaper of Souls.

Kommentarezum Artikel