Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III: Die Tyrael-Chronik : Deutsche Buch-Fassung kommt im März

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 22. Oktober 2013 war in den USA mit "Diablo III: Book of Tyrael" ein weiteres Buch rund um die Action-Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Blizzard Entertainment erschienen. Dabei beschreibt der gefallene Erzengel die Ereignisse der Serie aus seiner Sicht. Nun kommt auch eine lokalisierte deutsche Fassung des Werks auf den Markt.

Die in hiesigen Gefilden dann 192 Seiten starke Hardcover-Auflage soll laut Amazon.de ab dem 17. März 2014 unter dem Namen "Diablo III: Die Tyrael-Chronik" zu haben sein. Während in den USA derzeit knapp 30 Dollar für das Werk fällig werden, werdet ihr hierzulande doch recht happige 39,90 Euro berappen. Interessierte finden das gute Stück hier.

Diablo III: Reaper of Souls - Beta-Preview
Die Hölle hat noch nicht genug. Mit Reaper of Souls erscheint demnächst das erste Addon zu Diablo III. Wir haben uns sehr ausführlich mit der Beta beschäftigt.

Kommentarezum Artikel