Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Deutsche Version geschnitten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Diablo 3 gehört sicherlich nicht in die Kategorie eines typischen "Killerspiels" und dennoch wird es in Deutschland in einer veränderten Version erscheinen müssen. Wie Lead Designer Jay Wilson von Blizzard in einem Interview mitteilte, muss man für Länder wie Deutschland oder China Anpassungen vornehmen.

"Definitiv für Regionen wie Deutschland und Australien, wir werden das Blut verändern müssen, wenn wir es dort verkaufen", so Wilson. Vermutlich wird man in Deutschland komplett auf Blut verzichten müssen. Ob es darüber hinaus noch weitere Änderungen geben wird, ist nicht bekannt.

Für China ist die Liste der Änderungen mittlerweile so lang, dass es möglicherweise gar kein Diablo 3 im Reich der Mitte geben wird.

Diablo 3 - Wizard Teleport Power Gameplay
Der Magier bekommt in Diablo 3 eine sehr praktische Fähigkeit spendiert. Er kann sich auf kurze Distanz teleportieren.

Kommentarezum Artikel