Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Erhält Retina-Grafik auf neuem MacBook

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf seiner Keynote anlässlich der WWDC hat Apple vor wenigen Augenblicken das neue MacBook Pro Retina als Flaggschiff der neuesten MacBook-Generation vorgestellt. Dieses verfügt über einen 15-Zoll-Monitor mit einer Auflösung von 2880 x 1800 Pixeln, bis zu 768 GB Festplattenspeicher, i5- oder i7-Prozessor und bis zu 16 GB RAM sowie USB 3. Damit bringt Apple die gestochen scharfe Retina-Grafik nach iPhone und iPad auch für das MacBook.

Und passend zur neuen, wahnwitzigen Auflösung muss natürlich auch das passende Software-Material her - und was könnte da aktuell besser sein, als der Action-Rollenspiel-Hit Diablo III. Im Zuge der Keynote wurde bestätigt, dass der Blizzard-Titel für das neue Laptop-Modell angepasst wird und auf diesem dann auch die neue Auflösung nutzen kann. Ein genauer Termin für das Update wurde jedoch noch nicht genannt.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Kommentarezum Artikel