Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Error 3006 sperrt Spieler aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich viele Menschen jetzt schon in den endlosen Weiten des Diablo-III-Universums verlieren, haben derzeit einige arme Seelen gar nicht erst die Möglichkeit ihren Spielstand fortzuführen. Grund dafür ist die Fehlermeldung 3006, die dazu führt, dass das Einloggen in das Battle.net schlicht nicht mehr möglich ist.

Hervorgerufen wird der Bug angeblich dadurch, dass man als Dämonenjäger den Templer mit einem Schild ausrüstet. Dadurch kann das Spiel abstürzen und der anschließende Login fehlschlagen. Blizzard arbeitet laut eigenen Angaben bereits an einer Lösung des Problems und empfiehlt vorerst den Templer nicht auszurüsten.

Diablo III - Was ist Diablo III? Trailer (dt.)
Kürzlich wurde euch in einem umfassenden nochmal alles erklärt, was Diablo III ausmacht; nun liegt das Video auch in einer deutschen Fassung vor.

Kommentarezum Artikel