Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Erste Level-60-Charaktere

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gefühlt die halbe Gaming-Welt ist derzeit im Diablo-III-Fieber. Gestern erschien das Action-Rollenspiel von Blizzard nach etlichen Jahren Entwicklungszeit für den PC - und schon gibt es die ersten Charaktere, die die aktuelle Maximalstufe 60 erreicht haben. Überraschen mag dies aber wohl niemanden. Schließlich gab es solche Meldungen schon häufig bei Blizzards Online-Rollenspiel World of WarCraft, wenn eine neue Erweiterung erschienen ist.

Der Spieler "Athene" beansprucht dabei für sich den World-First-Titel und hat von dem entscheidenen Moment ein Video gemacht und veröffentlicht. "Athene" machte bereits mit World of WarCraft öfters Schlagzeilen und bezeichnet sich selbst als den "weltweit bekanntesten rekordbrechenden Profispieler".

Kommentarezum Artikel