Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Erweiterung kommt wohl erst 2014

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Blizzard Entertainment bereits an einer umfassenden Erweiterung zum Action-Rollenspiel Diablo III arbeitet, wenngleich dieses bislang noch nicht namentlich angekündigt wurde. Eigentlich hofften noch viele Spieler, dass diese möglicherweise sogar noch in diesem Jahr zu haben sein wird, doch daraus wird offenbar nichts.

So berichten die Kollegen von VentureBeat von der E3 in Los Angeles unter Bezugnahme auf eine nicht näher genannte Quelle, dass das Add-on zum Blockbuster erst im Jahr 2014 kommen wird. Seitens Blizzard selbst gibt es diesbezüglich natürlich noch keine offizielle Stellungnahme.

Diablo III - E3 2013 Multiplayer Trailer
Auf der E3 2013 zeigt Blizzard Entertainment Mehrspieler-Eindrücke der Konsolenumsetzungen von Diablo III.

Kommentarezum Artikel