Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Fünf Skill-Videos zum Demon Hunter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der BlizzCon 2010 wurde seitens Blizzard mit dem Demon Hunter eine weitere Charakterklasse in Diablo III enthüllt. Bereits am Vormittag konnten wir euch heute einige Trailer diesbezüglich präsentieren, nun haben wir nun auch noch fünf weitere Fertigkeiten-Videos für euch, die euch einige Skills der Klasse präsentieren. Diese erreicht ihr über folgende Links:

Solltet ihr heute morgen die anderen Clips verpasst haben, so fassen wir diese für euch hier nochmal der Einfachheit halber zusammen:

Diablo III - Demon Hunter Trailer (dt.)
Auf der Blizzon 2010 wurde die finale Klasse aus Diablo III angekündigt - der Demon Hunter.

Kommentarezum Artikel