Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : gamescom-Ankündigung möglicherweise ein Add-on

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Blizzard Entertainment für die diesjährige gamescom am 21. August 2013 eine Pressekonferenz anberaumt hat, in deren Rahmen eine Neuankündigung getätigt werden soll. Dabei dürfte es sich aller Voraussicht nach wohl um eine Erweiterung zum Action-Rollenspiel Diablo III handeln.

Diesen Umstand bestätigte Mike Morhaime, Blizzard-President und Co-Gründer, nun zwar nicht, dass aber eine solche Erweiterung geplant ist, ist schon länger bekannt. Im Zuge eines aktuellen Investorengesprächs bestätigte Morhaime nun aber immerhin schonmal den Diablo-III-Bezug der bevorstehenden Ankündigung: "Wir werden mehr Diablo-bezogene Neuigkeiten auf der gamescom später in diesem Monat haben", so Morhaime.

Zusammen mit der damaligen Pressemail, die von einer "speziellen Ankündigung" sprach, die für Aufregung in "hohen Himmeln, den Brennenden Höllen und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen" sorgen wird, dürfte die Erweiterng zu Diablo III damit schon fast mehr oder weniger feststehen.

Diablo III wird am 03. September zudem auch für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht; eine PS4-Variante ist für das Jahr 2014 geplant. Als potentielle Ankündigung käme sicherlich auch noch eine Xbox-One-Variante des Spiels in Betracht.

Diablo III - Evil Reborn Part 1 Teaser Trailer
Der kurze Clip teasert die PS3-Version des Blizzard-Hits an.

Kommentarezum Artikel