Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Gerücht: Betakeys auf der Blizzcon?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zieht euch die Handschuhe an, dieses Gerücht stammt direkt aus dem heißen Gerüchteofen: Im offiziellen Forum äußerte sich Blizzards Mitarbeiter Bashiok über die Goody-Bags, welche allen Besuchern auf hauseigenen Events überreicht werden. Traditionell beinhaltet das Paket für die Blizzcon Beta-Keys, auch in diesem Jahr würde man vom 10. bis 11. Oktober 2008 in Anaheim (Kalifornien) gefüllte Beutel mit derartigen Schlüsseln verteilen.

Bisher hat Blizzard nicht auf ein bestimmtes Spiel reduzierte Keys verteilt, sondern allgemeingültige für aktuell in Entwicklung befindliche und bereits angekündigte Titel. Nun stellt sich die Frage, ob damit auch 'Diablo 3' abgedeckt wird, was nach Bashioks abschließenden Worten durchaus möglich zu sein scheint. Er legt nämlich vor allem 'Diablo'-Fans nahe, die diesjährige Blizzcon nicht auszulassen. Es scheint folglich fast sicher, dass Blizzard Beta-Keys zum Action-RPG unter das Volk bringt, wobei eine offizielle Bestätigung noch auf sich warten lässt.

Sollte es sich bewahrheiten: Seid ihr so große Fans und würdet neben den 100 US-Dollar Ticketpreis eine Reise nach Anaheim antreten, nur um einen Key abzustauben?

Kommentarezum Artikel