News - Diablo 3 : Gerücht: Neuer Hinweis auf die Existenz?

  • PC
Von Kommentieren

Man kennt das ja: eine Serie ist erfolgreich - dieses Mal von Blizzard - und alle wünschen sich einen Nachfolger, doch angekündigt ist bis dato noch nichts. Doch schon aus wirtschaftlicher Sicht sind Nachfolger zu Blockbustern wie 'Diablo' nicht wegzudenken und so fragt man sich immer und immer wieder, wann es denn nun soweit ist mit der Ankündigung. So war das schon bei 'StarCraft 2' und auch ein mögliches 'Diablo 3' fällt da nicht aus dem Rahmen.

So sind Fans bei www.diablo-3.net nun auf eine Job-Anzeige Blizzards gestoßen, in welcher nach einem Lead 3D Level Designer, einem Senior 3D Level Designer, sowie einem 3D Level Designer und einem Associate 3D Level Designer gesucht wird. Besonderheit an der Sache: besagte Posten sind lt. Blizzard im Team, das sich für 'Diablo' und 'Diablo 2' verantwortlich zeigt, zu besetzen. Wird da womöglich doch schon fleißig am dritten Teil gewerkelt? Wir dürfen gespannt sein ...

Möglicherweise könnte es auch auf Blizzards hauseigenem World Wide Invitational, das am 28. und 29. Juni 2008 in Paris stattfindet, eine Ankündigung geben. Dort wird es auch spielbare Versionen von 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' und 'StarCraft 2' zu begutachten geben. Karten für beide Veranstaltungstage kosten euch allerdings stolze 70,- €! Voraussetzung: ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel