Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Gerüchte um den Releasetermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kaum angekündigt (weitere Details findet ihr hier) gibt es schon wieder neue Gerüchte rund um das heiß ersehnte 'Diablo 3', die sich nun aber nicht mehr rund um die Existenz des Spiels, sondern um einen möglichen Releasetermin drehen. Zwar befindet sich der Titel bereits seit rund vier Jahren in der Entwicklung, mit einer Veröffentlichung ist aber zu schnell wohl dennoch nicht zu rechnen. Umso mehr staunen wir deshalb, dass der namhafte englische Online-Shop play.com als konkreten Releasetermin nun den 27.03.2009 angibt.

Ähnliches geschah kürzlich erst in Zusammenhang mit Blizzards 'StarCraft 2', wobei hier Blizzard mittlerweile einen Release im Jahr 2008 dementierte. Auch wenn sich Blizzard zur Mutmaßung von play.com bis dato nicht geäußert hat, so dürfen wir doch aber mit ziemlich hoher Sicherheit davon ausgehen, dass am genannten Termin wohl eher wenig dran ist, denn für eine Veröffentlichung in rund einem dreiviertel Jahr fehlt es bei 'Diablo 3' wohl an noch zu vielem. Realistischer ist zu diesem Zeitpunkt dann wohl doch schon eher der Release von 'StarCraft 2'. Nichtsdestotrotz werden wir bei beiden Titeln aber noch länger gedulden müssen; Blizzards offizieller Termin: "when it's done" ... das kennen wir ja bereits!

Wer sich dennoch weiter mit 'Diablo 3' auseinandersetzen will, dem sei unsere Berichterstattung vom Worldwide Invitational aus Paris ans Herz gelegt; die entsprechenden Links findet ihr im folgenden Block.

 


Alles rund um 'Diablo 3' vom WWI in Paris:


Kommentarezum Artikel