Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Gerüchteküche: Kommt es früher als StarCraft 2?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte sind gerade in unserer Branche das Salz in der Suppe und laden außerdem noch zu munteren Diskussionen ein. Das nun folgende Gerücht ist sicherlich ein perfektes Beispiel für diese Aussage. Angeblich soll nämlich 'Diablo 3' noch vor 'StarCraft 2' in den Handel kommen. Warum? Nun, dies soll in erster Linie daran liegen, dass die Anzahl der Mitarbeiter bei 'StarCraft 2' deutlich geringer ausfällt als die, die eben an 'Diablo 3' arbeitet.

Ans Tageslicht ist diese Aussage nur deswegen gekommen, weil ein Mitarbeiter der Seite battleforums.com locker mit einem Angehörigen von Blizzard geredet hat. Um eben jenen Blizzard-Mitarbeiter nicht in Schwierigkeiten zu bringen, kann und will man von Seiten battleforums.com dessen Identität nicht preisgeben. Was meint ihr? Ist an dieser Aussage was dran? Wir freuen uns über eure Kommentare.

Kommentarezum Artikel