Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Kein digitaler Download für Collector's-Edition-Käufer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Community Manager Bashiok war im offiziellen Forum  aktiv und beantwortete Fragen aus der Community. So zum Beispiel auch auf die Frage, ob es für die Käufer der Collector's Edition einen digitalen Download geben wird.

Die Antwort ist leider nicht erfreulich. Die limitierte Sonderedition wird ausschließlich in physischer Form im Handel erhältlich sein. So werdet ihr den Client für Diablo III nur dann früher laden können, wenn die Collector's Edition zeitig geliefert wird, oder ihr den Jahrespass für World of Warcraft besitzt. Mit diesem könntet ihr euch das Spiel herunterladen und anschließend mit dem Code aus eurer Sammler-Edition aufwerten.

Bashiok beschreibt außerdem eine weitere Möglichkeit, um nach der Veröffentlichung so schnell wie möglich Diablo III spielen zu können und trotzdem in den Genuss der Extras zu kommen. Er schlägt den Kauf der digitalen Version vor, die ihr anschließend auf eine Collector's Edition aufwerten könnt, wenn ihr sie erworben habt. Anschließend müsstet ihr den Support von Blizzard kontaktieren - mit ein wenig Glück erhaltet ihr einen neuen Code für eure Standard-Fassung, über den sich ein Freund bestimmt freuen würde. Bashiok stellt diese Vorgehensweise nur als Tipp in den Raum - es gibt keine Garantie, dass Blizzard definitiv neue Zugangscodes schicken wird. 

Diablo III - Beta-Preview
Die Beta zu Diablo III läuft in vollen Zügen und wir haben uns mit allen fünf spielbaren Heldenklassen in der Beta ausgetobt. Wir sagen euch wie viel Diablo wirklich im dritten Teil steckt.

Kommentarezum Artikel