Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Keine alternativen Kamerawinkel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während andere Rollenspiel-Hersteller mehrere Kameraperspektiven in ihren Titeln ermöglichen, wird es in Blizzards Diablo III weiterhin nur eine geben. Das bestätigte Lead Content Designer Kevin Martin in einem neuen Interview mit atomicgamer.com.

Grund für den Fokus auf die altbekannte isometrische Ansicht sei die Tatsache, dass zusätzliche Kamerawinkel das Gameplay verändern. Um ein möglichst perfektes Spielerlebnis zu bieten, entschied man sich trotz diverser Versuche dazu, nur eine Kameraansicht zu bieten. Martin: "Wir vergewissern uns, dass jede Bewegung, jede Fähigkeit und jede strategische oder taktische Entscheidung mit dieser Kamera perfekt funktioniert."

Zu einem möglichen Veröffentlichungstermin wollte Martin sich im Zuge des Gesprächs nicht äußern. Wie er sagt, gelte die gewohnte Blizzard-Regelung "es ist fertig, wenn es fertig ist".

 

Diablo III - Demon Hunter Bola Skill Trailer
Im fünften und letzten Skill-Video von der BlizzCon wird der Bola-Skill des Demon Hunter gezeigt.

 

Kommentarezum Artikel