Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Kommt eine Eternal Collection für Konsolen?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Blizzards Action-Rollenspiel Diablo III könnte womöglich noch einmal eine neue Spielversion erhalten. Darauf lässt eine frische Alterseinstufung schließen.

Nach der Ultimate Evil Edition ist vor der Eternal Collection? Diese Frage dürfen sich Anhänger von Diablo III und diejenigen, die es noch werden wollen, nun aufgrund einer frischen Alterseinstufung stellen. Das amerikanische Rating Board ESRB hat der Diablo III: Eternal Collection nun nämlich ein Mature-Rating verliehen.

Die mutmaßliche neue Spieledition wurde sowohl für PS4 als auch Xbox One eingestuft, dürfte also für die beiden aktuellen Heimkonsolen erscheinen, offenbar aber nicht für den PC. Die offizielle Ankündigung durch Blizzard selbst steht noch aus.

Vermutlich dürfte die neue Eternal Collection alle Inhalte umfassen, die nach der Ultimate Evil Edition veröffentlicht wurden. Dazu zählen einige End-Game-Patches und wohl auch der kommende DLC "Rise of the Necromancer".

Diablo III: Reaper of Souls - Totenbeschwörer Intro Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch schonmal die deutsche Eröffnungssequenz des Totenbeschwörers ansehen.

Kommentarezum Artikel