News - Diablo III : Neue Version am kommenden Mittwoch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Für das Action-Rollenspiel Diablo III steht eine neue Version ins Haus. Am morgigen Mittwoch (28.11.2012) werden die Server um 05:00 Uhr heruntergefahren und sollten euch voraussichtlich ab 11:00 Uhr wieder zur Verfügung stehen.

Während dieser Wartungsarbeiten wird Patch 1.0.6 aufgespielt. Noch ist nicht bekannt, mit welchen Änderungen die Diablo-Spieler rechnen dürfen, jedoch heißt es laut aktueller Gerüchte, dass nur einige Fehler gefixt werden. Offiziell bestätigt oder angekündigt wurden die Details jedoch noch nicht.

Auch die Accountverwaltung, die Foren, der Rest der Diablo-Webseite und der entsprechende Blizzard-Shop stehen zwischen drei und fünf Uhr nachts nicht zur Verfügung.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel